DOWNLOAD

Mit der Nutzung des LSSM bist du damit einverstanden, dass wir zu Entwicklungszwecken Metadaten erheben. Mehr Informationen hierzu findest du im Impressum sowie detaillierter im jeweiligen Wiki.

Um den LSS-Manager nutzen zu können, benötigst du sowohl für die Version 3 als auch für die Version 4 Tampermonkey.
Tampermonkey ist eine Browser-Erweiterung, die es ermöglicht, eigenen JavaScript-Code auf Webseiten zu injizieren und somit die Webseite direkt beim Nutzer zu verändern. All diese Änderungen werden nur beim Nutzer vorgenommen und können keinen Schaden auf den Servern anrichten.

Um Tampermonkey zu installieren, klicke einfach in der Übersicht unten auf deinen Browser. Sollte dein Browser nicht aufgelistet sein, oder du dir unsicher sein, kannst du auch jederzeit Tampermonkey.net besuchen. Dort wird automatisch das passende Add-On für deinen Browser angezeigt.

Chrome

download

Firefox

download

Safari

download

Bitte beachte, dass es bei Safari leider zu Inkompatibilitäten kommen kann. Wir versuchen natürlich immer, diese soweit möglich aus dem Weg zu räumen.

Sobald du Tampermonkey installiert hast, klickst du auf den Downloadlink der Version, die du gerne installieren möchtest.
Da in der V.4 noch nicht alle Funktionen der V.3 übernommen sind, kannst du beide Versionen problemlos parallel nutzen, wir empfehlen aber Features nur in einer der beiden Versionen gleichzeitig aktiv zu haben.

Version Download Wiki Metadaten
V.4 Userscript Wiki V.4 Metadaten V.4
V.3 (End-Of-Life) Userscript Wiki V.3 Metadaten V.3